.

 

 

 

 

 

 

 

NIN-PAGES

Interviews

Album

Live

zurück zur Übersicht

2003 und 2004

Metal Hammer, April 2003

 

Orkus, Februar 2004

 

Keith Hillebrandt @ Apple.com

 

 

 "Auch wenn es viele Remixe von meiner Musik gibt, so sollte man das nicht überbewerten. Diese Remix-Geschichte ist einfach eine Möglichkeit für mich oder ein paar befreundete Musiker, einen Song noch mal von einer anderen Seite anzugehen, anderen Facetten hervor zu heben. So etwas tun wir andauernd, und manches davon ist es eben wert, veröffentlicht zu werden. Die Originalversionen der Songs sind die wirklich wichtigen Versionen, denn es sind die, die ich zuerst im Kopf hatte, als ich den Song schrieb. Der Remix ist nicht mehr als das, was er ist: Eine Interpretation, eine Neubearbeitung."

Zillo, März 2002