.

 

 

Presse-Archiv

NIN-Infos

Links

Updates

Gästebuch

Suche

Impressum

 

zurück zur Übersicht

zurück zur Trent-Biographie

  

Los Angeles

 

 

 

1. Appain Way

2. Summitridge Drive

3. Quellen

 

 

 

 

 

 

 

 

Appain Way, Hollywood Hills, CA

                                                                                                                                                    oben

Trent verließ 2004 New Orleans und ging (mal) wieder nach Los Angeles. Zuerst scheint er in einem etwas kleineren Haus gewohnt zu haben. Man erinnere sich, das er aufgrund der Streitigkeiten mit Malm wohl etwas knapp bei Kasse war und sich erstmal nur etwas kleines Leisten konnte oder wollte. So etwas wie dieses äußerlich nicht besonders beeindruckende, aber innen schön gestaltete Häuschen mit einem doch annehmbaren Ausblick von der Terrasse aus auf Los Angeles. Das Haus liegt auf dem Appain Way (in der Nähe ist die Abzweigung zur "Lookout Mountain Ave"). Weiter unten habt ihr einen kleinen Stadtplan-Ausschnitt von Google Maps wo man das realtiv gut sehen kann. Ein recht kleines Häuschen das 1984 erbaut wurde und 2 1/2 Badezimmer, Kamin, ein Wohnzimmer mit hoher Decke, eine Einbauküche, einen Balkon und einen seperater Gästebereich mit Schlaf- und Badezimmer hat.

 

 

Im September verkaufte Trent dieses kleine Häuschen für ca. 1,6 Millionen Dollar wieder und entschied sich ca. 10 km weiter zu ziehen. Dank Google Maps kann man sich neuerdings ganz genau anschauen wo welches Haus liegt und wie man hinkommt. Toll für Fangirls und Stalker, schlecht für die betreffende Person. Aber da die meisten hier wahrscheinlich eh nie nach Los Angeles kommen bzw. vermutlich erst dann, wenn Trent mal wieder umgezogen ist... ist es wohl egal. Also hier einmal der Luftlinien-Abstand des kleinen blauen Hauses (A) und des aktuellen großen Hauses mit Pool (B). Angeblich sollen die Häuser  nur 20 Minuten von einander entfernt sein. 

 

Sein altes Haus am Cielo Drive (C), Le Pig damals genannt, ist vom aktuellen (B) auch nicht besonders weit entfernt:

 

Summitridge Drive, Beverly Hills, CA

                                                                                                                                                    oben

 

Sein aktuelles kleines Häuschen gefällt mir ein wenig besser, weil es anscheinend etwas abgeschiedener ist und auch ein wenig mehr Garten hat. Erst der Blog-Eintrag von Adrian Belew hat mich auf die Idee mit Google Maps gebracht, da er geschrieben hat, das ein großes Holztor den Eingang zum Grundstück bildet. Das hat das Suchen ein wenig vereinfacht und ich denke, ich habe es auch gefunden, da ich dank des Tipps von MrsNice1979 ein paar Anhaltspunkte wie z.B. die Form des Gartens und des Pools hatte, hier nun die Einfahrt:

Das Haus wurde ursprünglich über eine Webseite zum Verkauf angeboten. Der Anbieter war so nett und hatte damals ein paar Innenansichten auf die Seite gestellt. Ich denke allerdings, das Trent so einiges verändert hat. Interessanterweise ist es derselbe Händler bei dem er auch das kleine blaue Haus von weiter oben gekauft hat. Er scheint also mit dem Makler zufrieden zu sein.

So sah also das Haus aus, als er sich zum Kauf entschlossen hat:

Ich finde ja, das der Garten ein wenig klein ist, er hat ja inzwischen eine Katze und drei Hunde... aber vielleicht hat er ja auch einen Hundesitter, der den lieben langen Tag mit den Hunden verbringt und sie zig Kilometer durch einen Teil des "Santa Monica Mountains National Rec Area" Nationalpark im Franklin Canyon jagt.

                                                                                                                                                  oben 

 

 

 

Quellen

 

 Die meisten Angaben beziehen sich, wie bereits erwähnt, auf eine Internetseite die MrsNice1979 im Gästebuch erwähnt hat.  Danke noch mal!

Zuerst der Link zum Originalbeitrag im "The Real Estalker" Webblog vom 20. Dezember 2007. In diesem Beitrag befindet sich ein Link zu einem Webblog Beitrag vom 26. November der Seite "Berg Properties", ebenfalls ein Makler. In diesem Blog werden wohl ab und zu kleine Rätselaufgaben gestellt und diese befasste sich zufällig mal mit Trent Reznor seinem letzten Hausverkauf. Desweiteren war ein Beitrag aus Adrian Belews Elephant Webblog ,wie breits erwähnt, hilfreich. Herr Belew hat noch einige andere Beiträge zum Thema Trent geschrieben: 15. Dezember, noch mal 15. Dezember (haha), 17. Dezember und noch mal 17. Dezember.

Da manche Webseiten ziemlich schnell ihre Beiträge löschen (müssen), habe ich das Ganze mal ein wenig Konserviert. Bitte hier entlang.

 

                                                                                                                                oben